Blogaward ♥

9. August 2011

Abigail & Clairé
Dank an euch ♥




Regeln
[x] Bedanke dich (auf deinem Post mit Blog verlinken)
[x] Schreibe 7 Dinge über dich selbst. 

[x] Verleihe einen Award an 10 weitere Blogs.
[x] informiere sie über deine Awardverleihung.

 

hier die 7 Dinge :))

1. Ich verschlinge Bücher in wenigen Tagen.
2. Leider bin ich manchmal zu unmotiviert zum lesen.
3. Wenn ich wütend bin räume ich auf.
4. Ich habe eine beste Freundin und ich brauche auch keine andere.
5. Ich hab manchmal einen Ordnungs'fimmel'.
6. Ich nehme mir Sachen vor die ich dann doch nicht erfülle.
7. Ich liebe Musik.

so und jetzt die 10 blogawards.

Die wundervolle und Einzigartige Cennet bekommt meinen ersten ♥
- Cennet ♥
- Gefallener Engel
- Hele
- Engel Dies Das
- Lebe; Liebe & Lache ♥
- Nur noch Kurz die Welt Retten
- dreamer
- Miss Laura
- She has no Name
-

Wundervolle arbeiten  mit viel Mühe und Liebe ♥

Kommentare:

  1. Hallu :))
    Dein Blog ist echt interessant :)
    Ich habe ihn auch gleich mal verfolgt ♥'

    Und viiielen lieben Dank für den Blogaward ;*
    Das ist sehr lieb von dir ♥
    Wie bist du denn auf mich gekommen, Liebes? ;*

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :)
    siehe post 'blogaward' :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Danke,meine süße Zuckerpuppe!
    Ich liebe dich! *-*
    :'*
    Du bist einfach nur unbeschreiblich toll!
    Ich bewundere dich.<3

    In liebe cennet.♥

    AntwortenLöschen
  4. Achsuu, ja stimmt :))
    Ich hatte das rosa wirklich eine lange Zeit drin. Aber es erinnert mich zu sehr an meinem Ex Freund, weil er mir damals meinen Header gemacht hatte.. Naja egal xd

    Voll süß von dir ;*
    Ich werde jetzt auf jeden Fall auch öfter hier vorbei schauen :DD
    Dein Blog ist echt interessant und nützlich ;D
    ich bin auch eine unheimliche Leseratte :DD

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank für den award :))
    wie bist du auf meinen blog gekommen?
    <3

    AntwortenLöschen